Eulenkissen für Weisheit

eulenkissenEulen sind faszinierende Tiere, die man als Nachtvogel leider nur selten zu Gesicht bekommt. Durch ihre starr nach vorne gerichteten doch sehr großen Augen scheinen sie uns nahezu menschlich. Von Gut bis Böse wurden den Eulen im Laufe der Jahrhunderte viele Eigenschaften angedichtet. Eulen erfreuen sich als Logo verschiedener Institutionen und Unternehmen großer Popularität. Buchhandel und Verlage machen mit der Eule als Symbol der Klugheit auf sich aufmerksam. Allerdings auch viele andere Firmen unterschiedlichster Art verzieren ihren Namen mit Abbildungen der Eule. Auch Eulen Kissen sind sehr beliebt. Bei der Herstellung dieses Eulen Kinderkissen wurde auf hochklassige Materialien aber kindgerechtes Design geachtet. Das spürt man bei dem süßen Kinderkissen, das in der zauberhaften Form einer Eule gestaltet ist. Es scheint, als würde die Eule irgendetwas fragen wollen. Eine gewisse Neugier blitzt in ihren großen Augen. Um so lustiger wackeln die roten Füße umher. Ihr Kind wird schnell das Interesse verspüren, dieses liebevolle Eulen Kinderkissen aus der Nähe zu erkundenbetrachten. Folglich spürt es die angenehme weiche Kissenfüllung und kuschelt sich möglicherweise gleich an das bezaubernde Eule. Ein wahrer Beschützer, der behutsame Geborgenheit ausstrahlt. Dieses Kinderkissen ist aus reiner, hautfreundlicher Baumwolle gearbeitet und gehört schnell zu den geliebten Stücken, die Ihr Kind nicht wieder aus der Hand geben will.

Dekokissen

  • Deko-Kissen „Eule“, braun
  • aufwändig bestickt
  • mit trendigem Eulenmotiv in Braun-, Beige- und Aquatönen,
  • 100% Polyester
  • 30 x 30 cm

Deko-Kissen „Eule“, braun
aufwändig bestickt mit trendigem Eulenmotiv in Braun-, Beige- und Aquatönen, 100% Polyester

30 x 30 cm

Unverb. Preisempf.: EUR 7,13

Preis: [wpramaprice asin=“B00E7UP8B0″]

Dekokissen „Eule“ braun 30x30cm jetzt nur EUR 7,13

Eule in Wohnzimmer geflogen. Uhu landet im Zimmer einer Wohnung bzw. verirrt sich. Der böse Blick

Eine Eule hatte sich in der Küche eines Mannes verirrt. Nachdem er den ersten Schreck lautstark überwunden hatte, überlegte er sich, wie er dem Tier helfen kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.