Mit dem Hund Kuscheln

Nun sind es schon Jahrtausende, dass der Hund unser treuer Freund und Begleiter ist. Somit ist es kaum verwundlich, dass wir auch umgangssprachlich mittlerweile auf den Hund gekommen sind. Ob jemand nun hundsgemein oder eine Kind hundemüde ist, Jemandanders ein Hundeleben führt oder mal wieder bei Hundewetter unterwegs ist. Diese Aussagen lassen vermuten, dass der treue Gefährt in einem schlechtem Licht erscheint, obwohl er uns doch so gute Dienste leistet.

Hund als Kinderkissen

Dieses tolle kuschelige Kinderkissen im Hundeformat hört aufs Wort und braucht nur wenig Futter und Pflege. Er freut sich aber trotzdem wenn er mit raus darf. Wie ist eure Meinung zu diesem Kinderkissen in Tierform?

Anmerkung : Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte, sie zu verbreiten.

Hund Jimmy als Lebensretter
Jennifer Nemeth kann es noch immer nicht fassen: Bei ihrer Gassi-Runde mit Hund Jimmy fand sie durch Zufall einen kleinen Hund, verschnürt mit dicken Klebebändern in einem Hofer-Plastiksack. „Der Hund wäre mit Sicherheit in der Nacht erfroren“, weiterlesen auf NÖN Online

 

Curtina Scottie Kissen mit Hundemotiv, gefüllt, 43 x 43 cm, RotKissen mit Füllung

  • Maschinenwaschbar
  • 43 x 43 cm
  • In zwei Farbkombinationen erhältlich
  • Bestickt und mit Applikation

Kissenbezug mit einer Pipe Rand mit einer komplett bestickte ‚Scottie‘ dog

Unverb. Preisempf.: EUR 18,73

Preis: [wpramaprice asin=“B008KJX5XW“]

Curtina Scottie Kissen mit Hundemotiv, gefüllt, 43 x 43 cm, Rot jetzt nur EUR 18,73

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.